Über Guido Rohm

Er kam, sah und schrieb. Der Schriftsteller Guido Rohm , geboren 1970, lebt und raucht in Fulda. Romane von ihm tragen sensible Titel wie „Blut ist ein Fluss“ und „Blutschneise“.

Eine Antwort zu Über Guido Rohm

  1. Maggy Bartscher schreibt:

    Happy Birthday an Guido Rohm!
    Die mit ohne Laptop (also ich) hat sich SEHR über die Rezension gefreut, toll!!! Vielen Dank!!!! – Bei Preisgabe der Postanschrift gibt’s ein Glas selbstgemachtes Apfelmus, meine künftigen Geschichten werden davon handeln…
    Viele Grüße
    Maggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s