Zum Weltnichtrauchertag

Dieser Beitrag wurde unter Anzeigen, Fototagebuch, Galerie, Kameraauge, Narrenturm, Pathologie, Spielereien, Vermischtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zum Weltnichtrauchertag

  1. Muriel schreibt:

    Wir sind empört und erwägen eine Anzeige, können uns aber nicht entscheiden, ob wegen Volksverhetzung, Beleidigung oder Körperverletzung, und wissen nicht, dass wir das gar nicht zu entscheiden haben.

  2. guidorohm schreibt:

    Ich bitte um eine Anzeige wegen Volksverhetzung, Beleidigung, Gotteslästerung, Körperverletzung, Landfriedensbruchs, Einbruchs, Diebstahls und wegen unzüchtigen Benehmens im Angesicht einer Bibel. Danke!

  3. Muriel schreibt:

    Und beim Landfriedensbruch fehlt das s.
    Wird alles dokumentiert …

  4. guidorohm schreibt:

    Stimmt überhaupt nicht. Verleumdung!

  5. Muriel schreibt:

    Da! Bei Verleumdung fehlt das s auch! Zweiter Strike!

  6. guidorohm schreibt:

    Gut! VERS-LEUMDUNG. (Guter Titel für ein neues Grass-Gedicht.)

  7. guidorohm schreibt:

    VERS-LEUMDUNG

    von G. G.

    Lang, allzu lang, mein Heimatland,
    sollt brav im Schneckenhaus ich
    weilen, teilen mit den Hunden.

    Vorbei die Zeit der trauten Worte.
    Orte künden noch von mir, weiland
    Wieland trug mir nach das Haupt.

    Auf, auf, die Verse schmerzt, sie hebt
    die Schnecke aus dem Grab, aus dem Ton,
    der nun ungehört den Hunden droht.

  8. Muriel schreibt:

    Schön.
    Klingt kein bisschen nach Grass.

  9. guidorohm schreibt:

    Ist ja auch von Gustav Gans.

Kommentare sind geschlossen.