Montag, 23. Mai 2011 – Care-Paket von A23H aus Korea

THIS TIME THE ONE BLUE

Überlebensnotwendige Dinge, die mir mein Freund Alfie „I love Guido“ Harth geschickt hat! Vielen DANK dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Anzeigen, Fototagebuch, Vermischtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Montag, 23. Mai 2011 – Care-Paket von A23H aus Korea

  1. Alfred 23 Harth schreibt:

    Hi Gu:do! Kaum von der Kanadatour zurück, muß ich natürlich gleich bei dir rückwärts lesen, da ich dein Stichwort Darmspiegelung noch im Ohr hatte.
    Glücklicherweise kannst du ja wohl nun noch eine Longplay dazubekommen. Fine! Das mit dem Löffel abgeben schien bei dir vorher nicht weit hergeholt, kann nun aber wohl beerdigt werden, wie ich in Facesbook lese. Ich werde mich vorsichtig zurückhalten & wünsche dir mehr MILD 7EVEN!
    Krüsse aus Gorea, A23H

  2. Alfred 23 Harth schreibt:

    Welche der drei Tabaksorten schmeckt dir? Wie ist THIS? Oder TIME? Gibt es eigentlich noch ERNTE 23? Hier wartet längst ein Päckchen MILD 7EVEN auf dich, sowie eine Disc mit erlesenen Hörstücken, Reste einer Materie, für die es keine Rückkehr gibt, Prinz von Fulda, einschlaf nicht im Wolpsfez.

  3. guidorohm schreibt:

    Habe die Zigaretten noch nicht angebrochen. Sie liegen auf meinem Altar, den ich dir zu Ehren eingerichtet habe. Ernte 23 ist vorüber. Wir sind inzwischen bei Ernte 2011! Dein Besuch in Fulda steht noch aus, Alfie! Wir warten auf dich!

  4. Alfred 23 Harth schreibt:

    Maybe Full da in Ernte 20+1+2… Thanx all!

  5. guidorohm schreibt:

    HEY-YO-ALFIE-MAN, das betrachten wir als VERSPRECHEN! (Versprochen ist versprochen & wird nicht gebrochen!)

Kommentare sind geschlossen.