Suchbegriffe, die in die Pathologie führen

Heute fand man den Weg über folgenden Suchbegriff bzw. Suchsatz auf meine Seite:

will jemand in fulda gefickt werden

Na, das will ich doch mal für die Fuldaer hoffen!

Dieser Beitrag wurde unter Anzeigen, Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Suchbegriffe, die in die Pathologie führen

  1. Melusine Barby schreibt:

    Da habe ich meine Zweifel. Für Fulda. Und die Fuldaer. Die Weihrauch-Allergien, weißtDu, nehmen zu. Die hindern schon stark an der Libido-Entfaltung. Sollte mal jemand den Herren unter den Soutanen stecken.

  2. guidorohm schreibt:

    Na, zwei libidinöse Charaktere aus Fulda kennst du ja bereits!

  3. Aléa Torik schreibt:

    Und: haben Sie sich drauf gemeldet?

  4. guidorohm schreibt:

    Ich bin viel zu sehr mit Schreiben und mit meiner Geliebten beschäftigt. Da habe ich keine Zeit für eine amouröse Nebenbeschäftigung!

  5. Jean Stubenzweig schreibt:

    Sind im östlichen Hessen mittlerweile alle Schlagbäume hochgegangen, alle Schranken gefallen?

  6. guidorohm schreibt:

    Ich arbeite daran!

Kommentare sind geschlossen.