Werden Sie ROHMULANER!

Warum sollte man sich mit einem Gott abspeisen lassen?
Warum sollte man sich mit 72 Jungfrauen im Jenseits begnügen?

Wechseln Sie noch heute Ihren Gottanbieter und kommen Sie zu uns.

Wir sind der Weg inklusive Ziel.

Bereits in unserem Starterpaket sind 15 verschiedene Götter und 437 Jungfrauen enthalten.

Außerdem garantieren wir Ihnen einen Fensterplatz im Jenseits.

Wechseln Sie also noch heute und sichern Sie sich die Gebete-Flatrate.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anzeigen, Satiren, Vermischtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Werden Sie ROHMULANER!

  1. Sina Hawk schreibt:

    Wo muss ich unterschreiben?

  2. guidorohm schreibt:

    Schön, Schwester Sina, dass du den Weg ins Licht gefunden hast. Der Vertrag geht dir per Gedankeneilkurier zu.

  3. Sina Hawk schreibt:

    Das freut, ich verkaufe meine Seele für en Apple und ein i aber egal, hauptsache Glückseligkeit!

  4. guidorohm schreibt:

    Die erhältst du, Schwester Sina, die erhältst du. Außerdem noch einen Glückskeks mit einer persönlichen Botschaft des Gottes deiner Wahl.

  5. Sina Hawk schreibt:

    Welche Götter stünden da so zur Auswahl?

  6. guidorohm schreibt:

    Allah, Thor, Zeus, Spiderman und die Trinität Tick, Trick und Track.

  7. Sina Hawk schreibt:

    Oach da nehm ich doch Thor, wenn der nun schon Glückskekse ausschreibt.

  8. guidorohm schreibt:

    Thor sagt: „Das ist der Hammer!“

Kommentare sind geschlossen.